Startseite > Thema: Verlesen

Vor dem Anpfiff: Ballack und Rüstü verlesen Erklärung gegen Rassismus - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (#)

„Die Aktionen waren Teil der Kampagne „Vereint gegen Rassismus“, die die Europäische Fußball-Union (Uefa) gemeinsam mit dem Netzwerk „Fußball gegen Rassismus in Europa“ organisiert hat. Auch beim zweiten Halbfinale am Donnerstag in Wien zwischen Russland und Spanien sollen die Mannschaftskapitäne die Erklärung verlesen.“
http://www.welt.de/sport/.../ Ballack_und_Ruestue_verlesen_Erklaerung_gegen_Rassismus.html

HB September 2007 Vorgeschichte (#)

„Der Reiseplan wurde auch das erste Mal verlesen. Von der Fronarbeit im Weinberg haben wir uns gleich losgesagt, das müssen meine Frau und ich im Urlaub nicht haben. Im Internet haben wir uns ein wenig informiert, was man so machen könnte und waren uns sicher, daß wir nicht vor Langeweile eingehen würden.“
http://www.wein-plus.de/.../ mb,a,t,38808,760,+HB+September+2007+Vorgeschichte.html

Gelee, Pasten und Zedrat bei Ernesto Pauli (#)

„Die verlesenen Beeren gibt man mit dem Zucker udn 1 Tasse Wasser in die Pfanne, kocht unter ständigem Rühren 10 Minuten, passiert das Mus durch ein Tuch, gibt den Saft zurück in die Pfanne und kocht bis zur Gelierprobe. In Gläser abfüllen und verschliessen.“
http://www.ernestopauli.ch/Essen/Kochtips/ GeleeRezepte.htm

Blütensirup bei Ernesto Pauli (#)

„(Die Blütendolden z.B. bei Holunder vorerst gut verlesen, nach Insekten absuchen, dicke Stiele wegschneiden.)“
http://www.ernestopauli.ch/Essen/Kochtips/ Bluetensirup.htm