Startseite > Thema: Recioto Weine

Alles über Wein. Vinum, Europas Weinmagazin (#)

„Seit Beppi Quintarelli seine Valpolicella-DOC-Weine keltert, haben sie sich nicht nennenswert verändert: Seine zwei Valpolicella-Versionen Monte Cà Paletta (eine Ripasso-Variante aus Corvina, Rondinella, Molinara und Negrara) und Cà del Merlo (ein Einzellagenwein) sind kernig, fruchtig, ausgewogen. Quintarellis Amarone ist von klassischem Bau, aber auch er besitzt Schmelz und Charakter; der Recioto und der Recioto Riserva betören mit ihren wunderbaren Cassis-Noten, der Süsse und Fruchtigkeit ...“
http://www.vinum.info/de/detalle8.jsp?id=17807

Wein-Plus Magazin - (#)

Weinviertel, Traisental und Kremstal DAC - Herkunftsweine im neuen Wein-Plus Stammtischpaket Weiter“
http://www.wein-plus.de/magazin/ ?show=inhalt&nr=103