Startseite > Thema: Jahrgangschampagner

WeinReporter.de - Rekordpreise für Dom Pérignon bei Weinauktion in Asien (#)

„Es ist das zweite Mal, dass Dom Pérignon in diesem Jahr derartige Preise erzielt. So erzielten erst im April dieses Jahres bei einer von Acker Merrill & Condit in New York veranstalteten Jahrgangschampagner-Auktion zwei Flaschen des ersten, nie zuvor öffentlich versteigerten Dom Pérignon Rosé Vintage 1959 die Rekordsumme von 84.700 US-Dollar.“
http://www.best-of-wine.com/ print_sms.htm?sms=2645

Ein Blick auf unkonventionelle Anlageformen - WELT ONLINE (#)

„ Exotische Investments :  Jahrgangschampagner perlt im Depot “
http://www.welt.de/dossiers/investment-exoten/

Suche auf Wein-Plus - Suchergebnis für 'Jacquesson' (#)

„Im Zwischengang wurde Zitronensorbet serviert. Hierzu kam ein dosagefreier Jahrgangschampagner von Jacquesson in die Gläser. Ein 1988er, sehr hefig und tanninreich. Töne von Zitrone.“
http://www.wein-plus.de/.../ htsearch?words=Jacquesson;config=alle;restrict=;exclude=;method=and;format=builtin-long;sort=score

Brut Millesime, 2002 (#)

„Nur in großartigen Jahren entschließt sich Taittinger einen Brut Millsim den sogenannten JahrgangsChampagner zu vinifizieren. Der Brut Millsim setzt s.“
http://www.wein.cc/wein/produktansicht/665088/ Taittinger

Ponsardin Vintage Rich, 1999 (#)

„Es gibt Jahre in denen die Traubenqualität von besonderer Güte ist Zeit für einen Jahrgangschampagner aus dem Hause Veuve Clicquot. In diesen Jahrgan.“
http://www.wein.cc/wein/produktansicht/702743/ veuve%20clicquot

Ist dieser Champagne hochwertig? (#)

„5) Man sollte bei Jahrgangschampagner eventuell darauf achten, daß man sich eine Magnum zulegt, weil die besser altert. Daß man bei der “
http://www.wein-plus.de/.../ mb,a,t,15194,303,+Re%3A+Antw%3A+Ist+dieser+Champagne+hochwertig.html