Startseite > Thema: Gin

degustation.de [Der unabhaengige Wein Newsletter] (#)

„Die Zahl der angereisten Verkoster lag rund 30 Prozent über der des vergangenen Jahres. Vor allem die Zahl der ausländischen Fachleute war bemerkenswert und zeigt, dass das Konzept Erstes Gewächs allmählich auch ausserhalb der Landesgrenzen zu greifen beginnt. Man darf davon ausgehen, dass der mediale Nachhall noch vernehmlicher sein wird als 2004 ...“
http://www.degustation.de/

WeinReporter.de - Borco übernimmt Vertrieb von Delaforce Port (#)

„Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 60 Marken, darunter u. Sierra Tequila, Alpha Noble Ultra Premium Vodka, Fernet Branca/ Brancamenta, Amaretto Disaronno, Finsbury Gin, Champagne Lanson, Courvoisier etc. und ist damit in nahezu alle wichtigen internationalen Getränke-Segmenten vertreten. Das 1868 von George Henry Delaforce gegründete Portweinhaus Delaforce befindet sich seit dem 1.“
http://www.best-of-wine.com/ print_sms.htm?sms=2675

News international. Vinum, Europas Weinmagazin (#)

„Die Londoner Firmengruppe Hiram Walker Group Limited erwarb eine 33prozentige Beteiligung an der Emil Benz Import-Export AG, einer Fassbind-Tochter. Als Gegenleistung erhielt die Fassbind AG die Generalvertretung für Canadian Club, Beefeater Gin, Kahlua Kaffeeliquor, Carolans Irish Cream Liquor, Cockburns Porto und Harveys Bri-stol Cream in der Schweiz und Liechtenstein“
http://www.vinum.info/de/detalle4.jsp?id=8865

Wachholder, Gewürz- und Kräuterfibel, Ernesto Pauli (#)

„Die Gewürzindustrie bezieht den grössten Ernteteil heute aus Jugoslawien, in geringerem Masse aus Italien, das zum Teil seine Ware aus Jugoslawien noch dazukauft. Der grösste Teil der einheimischen und eingeführten Ernte geht an die Branntwein-Industrie: Gin, Genever, Steinhäger, andere Wacholderschnäpse, und Liköre werden daraus gebrannt.“
http://www.ernestopauli.ch/Essen/Gew%FCrze/ Wachholder.htm

Kommentar. Vinum, Europas Weinmagazin (#)

„Als Dr. Gordon’s Partei für geistige Getränke ergreift und über den «Gin des Lebens» referiert, kommt es zu Tumulten: Unter «Kurpfuscher!» –, «Scharlatan!» –, «Brunnenvergifter!» – und «Hackethal!»-Rufen wird die internationale Kapazität von aufgebrachten Oranginas mit geschwungenen Handtaschen verjagt.“
http://www.vinum.info/de/detalle16.jsp?id=19990

Suche auf Wein-Plus - Suchergebnis für 'Wermut' (#)

„Eigentümer des Privatunternehmens ist Samuel Boxer, sein Kellermeister ist Ed Salzberg. Die Produktpalette umfasst Wermut, Wodka (mit der bekannten Marke Arkan), Brandy, Likör, Gin und Rum, sowie auch Olivenöl. Das Hauptprodukt sind jedoch Weine aus den Rebsorten Cabernet .“
http://www.wein-plus.de/.../ htsearch?restrict=;exclude=;config=alle;method=and;format=builtin-long;sort=score;words=Wermut;page=3

Drinks mit Alkohol - Angostura (#)

„Angostura entstand zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Südamerika durch Kräuterforschung eines Militärarztes - Dr. Siegert.“
http://www.feinspitz.net/ezine/drinks/alkohol/ angostura.html