Startseite > Thema: Cream

Coco Tara Cream of Coconut (#)

„Die Cream of Coconut ist weder mit Kokosmilch/mark noch reiner Kokoscreme gleichzusetzen. Sie hat eine dickflüssige Konsistenz dicker als Sirup, aber weitaus weniger flüssig als reine Kokosmilch. Diese Mixzutat wird in der Regel für alle tropischen Cocktails und Longdrinks mit Kokos Aroma verwendet.“
http://www.wein.cc/wein/produktansicht/692269/ Dominikanische%20Republik

Croft Jerez bei Ernesto Pauli (#)

„Mit dem sehr erfolgreichen Pale Cream wurde ein neuer Sherry-Typ lanciert. Die Rebflächen in Jerez umfassen 350 Hektar, jährlich werden 80.000 Hektoliter Wein hergestellt. Als beste Produkte gelten ein Fino Delicado und ein Palo Cortado.“
http://www.ernestopauli.ch/Wein/Spanien/ JerezCroftJerez.htm

Spanien Jerez - D.O. Manzanilla bei Ernesto Pauli (#)

„Der Pale Cream ist ein süsser Sherry aus der Gruppe der Finos und harmoniert ausgezeichnet mit Leberpasteten und frischem Obst. Ein sanfter Wein von blasser Farbe mit pikantem und delikatem Aroma. Trinktemperatur 7-8oC.“
http://www.ernestopauli.ch/Wein/Spanien/ SpanienJerez.htm

Spanien Malaga bei Ernesto Pauli (#)

„Dulce Crema / Cream - gealterter, bernstein- bis dunkelbernsteinfarbener Likörwein oder "dulce natural" mit 100 bis 140 g/l Restzucker.“
http://www.ernestopauli.ch/Wein/Spanien/ SpanienMalaga.htm